Startseite
Die Band
Die Musik
Impressionen
Gästebuch
Kontakt
Aktuelles
Farewell - Konzert am 16.1.2015
Liebe Freunde, liebe Fans,

danke für einen wundervollen Abend, den wir gemeinsam mit Euch verbringen durften.

Gute Laune, viel Spaß aber auch ein wenig Wehmut waren dabei. Es war schon ein sonderbares Gefühl, dass an dem Ort, an dem wir unseren ersten großen Auftritt anlässlich des Bandwettbewerbs " Chance 67 " hatten, nun alles zu Ende sein sollte.

Wir haben uns die Entscheidung, aufzuhören, nicht leicht gemacht. Als dann unser Freund und langjähriger Weggefährte Herbert im Januar 2014 verstarb, wussten wir, dass es ohne Ihn nie wieder so sein würde wie vorher.

Eine schöne, aufregende und ereignisreiche Zeit geht zu Ende und ein neuer Abschnitt beginnt....

Die maroons und die ganze maroons-Familie wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß an der Musik .

In diesem Sinne .... keep on rocking !!





In der Esslinger Zeitung findet Ihr dazu auch einen Artikel.

Farewell - Konzert am 16.1.2015
Liebe Freunde, liebe Fans,

wir hatten nicht erwartet, dass der Ansturm auf Karten für unser
letztes Konzert so groß sein würde.

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es tut uns leid für Alle,
die keine Karten mehr bekommen haben.

Auf diesem Wege bedanken sich die maroons für die langjährige
Verbundenheit.

Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für die Zukunft.

Farewell - Konzert
Nach 50 unglaublichen und ereignisreichen Jahren verabschieden sich die maroons mit einer allerletzten Oldie - Night von Ihren Fans. Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue und Verbundenheit über all die Jahre.

Termin des Abschiedskonzerts ist der 16. Januar 2015
in der Stadthalle in Plochingen.